Sportfahrer Gemeinschaft Schönau  e.V.
über uns
zurück zum Archiv 07./08.07.2007 Slalom TÜV Neuss von Tatjana Schneider

zurück zu Tatjana Schneider 2007
Slalom PSV Düsseldorf

Morgens um 10Uhr bei mir zuhause habe ich mich mit Hr. Peter Peters vom SFG Schönau getroffen. Dann sind wir zusammen los Richtung Neuss. Dort trafen wir dann ca. eine Stunde später ein.
Ich wartete aufgeregt auf meinen Rennwagen… den Polo 86c – 1300cm³ von Wolfgang Krug. Wolfgang kam auf den Platz angefahren und ich nun da hin, dann die erste Nachricht von Ihm, er hätte gestern noch gefeiert und hat seine ganzen Papiere dort liegen lassen. Klasse …
Aber keine Bange… seinen Clubsport Ausweis und den Fahrzeugschein hatte er mit.Mehr brauchte er ja heute nicht. Und für mich hatte er den Pokal von Samstag mit, da war der 2.Platz in der Klasse CS3 drin.
Ich machte unser Papiere fertig ließ alles vom Wolfgang unterschreiben und dann bin ich Nennen gegangen für die Klasse CS3. Und es hieß dass die Leute doppelt Starten dürfen… Wir überlegten nicht lange und nannten mit meinem Alltags B-Corsa für die Klasse CS1. Technische Abnahme nur noch kurz Fahrzeuge vor gezeigt. Also wir hatten nun in der Klasse CS1 – 3 Starter und in der CS3 – 5 Starter.
Wir sind so um 17:00 gestartet… was das für ein Stress war in den Corsa in den Polo in den Corsa in den Polo und so weiter Stress pur. Aber alles bestens geschafft.
Tatjanas Bestzeiten mit dem Polo - 0:58:10 und mit dem Corsa - 1:04:14
Wolfgangs Bestzeiten mit dem Polo – 0:58:12 und mit dem Corsa – 1:07:65
Die Platzierungen sind an diesem Tag wie folgt ausgefallen:
Tatjana Schneider in der CS1 – 2.Platz CS3 – 1.Platz;
Wolfgang Krug in der CS1 – 3.Platz CS3 – 2.Platz.
Also das erste mal in der Slalom Laufbahn 1.Platz. Jetzt am Sonntag beim PSV Oberhausen in Oberhausen wollen wir mit dem Polo das erste mal beim DMSB Slalom teilnehmen in der Klasse F8 und beim Clubsport starten wir auch.

zurück nach oben
 
by bse